web_header_gcc
logo_gcc

GCC-FANPAKET 2021

Holt euch den Gommeraner Carneval nach Hause und feiert Corona-konform in den eigenen vier Wänden!


AKTIONSZEITRAUM: 01.02.2021 - 10.02.2021

Liebe Gommeraner Narren, Freunde und Fans des GCC 1962 e.V ,

„Beim GCC die Korken knallen, wenn irgendwann die Masken fallen!“

Wer hätte gedacht, dass das Motto der 59.Session des Gommeraner Carneval Club für so viele Monate zur Durchhalteparole wird! Leider konnten die Masken immer noch nicht fallen und dementsprechend hat auch kein Korken geknallt. Was im Herbst letzten Jahres noch mit einer vorsichtigen Planung einer abgespeckten Session mit Hygienekonzept nach Eindämmungsverordnung begann, löste sich bald in der nun allgegenwärtigen Viruswolke auf.

Nichts desto trotz sind die Aktiven des GCC weit entfernt von der gefürchteten „Narrenstarre“. Und um mit diesem Gedanken alle Freunde des närrischen Treibens mitzureißen, hat sich der GCC eine besondere Überraschung für das finale Karnevalswochenende ausgedacht: Das ultimative „Carneval-at-home-Fanpaket“ für alle großen und kleinen Narren!! Liebevoll zusammengestellt und verpackt von erfahrenen und kampferprobten Mitgliedern des GCC beinhaltet es unter anderem eine kleine alkoholische Grundausstattung, einen Bastelbogen für Konfetti, GCC-Sondereditionen wie Maske, Kuli, seltene Einzelstücke von Orden vergangener Sessionen sowie einen USB-Stick mit der „Festsitzung für zu Hause“! Und wenn alle großen und kleinen Narren dieses Fanpaket im Kreise der Familie in Motto-gerechter Verkleidung auspacken, kann es sofort losgehen mit dem „Home-Carnevaling“!

Wir hoffen, unseren Fans damit eine tolle Möglichkeit zu geben, in diesen besonderen Zeiten trotzdem an guten Traditionen festzuhalten und ihnen damit viel Freude und gute Erinnerungen an eine schöne Karnevals-Zeit zu bescheren!

Da trifft doch wieder der so oft gequälte Satz „Irgendwas geht immer!!!“ … und jetzt, liebe GCC-Fans, seid Ihr dran! Raus aus der „Narrenstarre“, rein ins carnevalistische Treiben mit An- und Abstand!!! 


Inhalt GCC-Fanpaket:

·      1 Dose 0,33l Corona-Bier oder 1 Dose 0,2l Sekt (bei „COUPLE“ 2 Dosen) (Dann mal "Prost"!)

·    1x 0,02l Jommeraner Jurkenklopfer (bei „COUPLE“ 2x) (zum Nachglühen!)

·    Sonderheft „50 Jahre GCC“ (nur noch wenige Hefte vorhanden!)

·     USB-Stick mit Narhalla-Marsch und den Vereinsliedern „Gommern EHLAU“ & „Wir sind die Gommeraner“ (als mp3) sowie Videozusammenstellungen der 50., 56. und 57. Session

·     1x Überraschungsorden einer vergangenen Session (bei „COUPLE“ 2x) (Achtung: begehrte Tausch- und Sammlerstücke!)

·     1x GCC-Mund-Nasen-Schutz (bei „COUPLE“ 2x) (zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht!)

·     1x GCC-Kugelschreiber (bei „COUPLE“ 2x) (mit "Touch"-Funktion für Smartphones/Tablets)

·     Luftschlangen, Papp-Hut sowie einen Konfetti-Bastelbogen (alles, was zur richtigen Stimmung dazugehört!)

Hier geht´s zum BESTELLSCHEIN...

GCC-Fanpaket 2021

Verfügbare Größen:

  • GCC-Fanpaket "SINGLE" zu je 24,95€ (zzgl. Verpackung und Versand)

  • GCC-Fanpaket "COUPLE" zu je 34,95€ (zzgl. Verpackung und Versand)

Den vollständig ausgefüllten Bestellschein senden Sie bitte per Fax an die 039200/76561 oder per Mail an fanpaket@gcc-gommern.de. Bestellungen bis 10.02.2021 werden noch vor dem Rosenmontags-Wochenende verschickt, damit die Pakete rechtzeitig bei Euch ankommen!

PS: Wer hat die besten Fans im Land!? Richtig - der GCC! Als Beweis könnt ihr uns gern ein Bild senden, wie ihr das Paket auspackt und euch zu Hause einen schönen, närrischen Abend macht! Die schönsten Einsendungen werden prämiert und zum (hoffentlich stattfindenden) GCC-Sommercarneval 2021 eingeladen! In diesem Sinne: TÄMTÄÄÄ, TÄMTÄÄÄ - RUMMS